top of page

Sa., 01. Juni

|

Eurasburg

Workshopwanderung - "Gesund-bewegt" I

Unsere 4-h Workshopwanderung verbinden das Beste: Du lernst neue Übungen und viel Wissenswertes über die gesunde Hundebewegung, während du und dein Hund die Natur genießen. Bereit, Neues zu lernen und gleichzeitig Spaß zu haben? Dann melde dich gleich an!

Workshopwanderung - "Gesund-bewegt" I
Workshopwanderung - "Gesund-bewegt" I

Zeit & Ort

01. Juni 2024, 14:30 – 18:30

Eurasburg, Eismannsberger Str., 86495 Eurasburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Über die Veranstaltung:

Entdecke, wie du deinen vierbeinigen Freund fit und gesund hältst, während du gemeinsam die Natur genießt. In diesem 4-stündigen Workshop, begleitet von Expertin Jenny Kleene erfährst du:

  • Den gesunden Körperbau und die optimale Bewegung deines Hundes.
  • Früherkennung von Bewegungsproblemen bei deinem Hund.
  • Wie du Bewegung und Training in Harmonie bringst, um deinem Hund das Beste zu bieten.
  • Praktische Geräteparcours, Fitnessübungen und kurze Physio-Check-Ups für den Alltag.

Es gibt 2 Termine für die "Gesund-bewegt" Workshopwanderung einen im Juni und einen im Oktober. Die Termine bauen nicht aufeinander auf, können einzeln besucht und gebucht werden und in jedem Termin findet inhaltlich ein anderer Schwerpunkt Platz. Wer noch mehr Jenny möchte, für den ist der Massageworkshop im Mai 2024 ein Muss =)

Kostenbeitrag:

  • 69,00 € inkl. MwSt. (Neukundenrabatt 10% - jetzt für 62,73 € buchen) + Arbeitsmaterial

Anmeldung:

Melde dich hier über den Button an. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem genauen Treffpunkt und weiteren Details zur Veranstaltung.

Für Junghunde (ab ca. 6 Monaten), ältere, gemächlichere oder jagdbegeisterte Hunde geeignet, ihr seid herzlich willkommen.

Über die Veranstalter:

Jenny Kleene ist meine Referentin für den Workshop und zertifizierte Hundephysiotherapeutin, -osteopathin, Tierheilpraktikerin, BARF Ernährungsberaterin und Hundefitnesstherapeutin i.A. Sie steht dir und deinem Hund in Sachen Gesundheit mit Rat und Tat zur Seite. Seit Juni 2015 ist sie mit Leidenschaft für ihre Kunden*innen in ihren Praxisräumen „hundherum g´sund“ in Reichenkirchen bei Fraunberg im oberbayerischen Landkreis Erding da.

Melissa Rensland, ich bin die Veranstalterin des Workshops und zertifizierte Hundetrainerin nach §11 TSchG, Systemische Beraterin DGSF, nlp-Resonanz®-Methode DVNLP. Mehr zu mir findest du auf „Über mich“.

Sonstige Infos:

Du erhältst nach dem Workshop ein Handout und den Link zur Foto-Web-Galerie und Vorschläge für nächste Veranstaltungen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page