top of page

Sa., 11. Mai

|

Erdweg

Workshopspezial-"Hundherum Massage"

Ein 4-h Workshop zur Entspannung deines Hundes. Lerne Massagetechniken und viel Wissenswertes dazu für mehr Wohlbefinden deines vierbeinigen Begleiters. Melde dich gleich an und die Entspannung kann beginnen!

Workshopspezial-"Hundherum Massage"
Workshopspezial-"Hundherum Massage"

Zeit & Ort

11. Mai 2024, 15:00 – 19:00

Erdweg, 85253 Erdweg-Eisenhofen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Über die Veranstaltung

  • Anatomie Basics, der gesunde Körperbau und Früherkennung sowie Schmerzanzeichen von Bewegungsproblemen bei deinem Hund.
  • Wirkung der Massage und erlernen + anwenden verschiedener Massagetechniken.
  • ·Ergänzende Tools: Wärmebehandlung, Akupressur, Novafon, Aromatherapie etc.

Entdecke, wie du deinen vierbeinigen Freund fit, gesund und entspannt hältst, begleitet von Expertin Jenny Kleene.

Kostenbeitrag:

  • 69,00 € inkl. MwSt. + Arbeitsmaterial

Anmeldung:

Melde dich hier über den Button an. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit dem genauen Treffpunkt und weiteren Details zur Veranstaltung.

Für Junghunde (ab ca. 6 Monaten), ältere, gemächlichere oder jagdbegeisterte Hunde geeignet, ihr seid herzlich willkommen.

Über die Veranstalter:

Jenny Kleene ist meine Referentin für den Workshop und zertifizierte Hundephysiotherapeutin, -osteopathin, Tierheilpraktikerin, BARF Ernährungsberaterin und Hundefitnesstherapeutin i.A. Sie steht dir und deinem Hund in Sachen Gesundheit mit Rat und Tat zur Seite. Seit Juni 2015 ist sie mit Leidenschaft für ihre Kunden*innen in ihren Praxisräumen „hundherum g´sund“ in Reichenkirchen bei Fraunberg im oberbayerischen Landkreis Erding da.

Melissa Rensland, ich bin die Veranstalterin des Workshops und zertifizierte Hundetrainerin nach §11 TSchG, Systemische Beraterin DGSF, nlp-Resonanz®-Methode DVNLP. Mehr zu mir findest du auf „Über mich“.

Sonstige Infos:

  • Du erhältst nach dem Workshop ein Handout und den Link zur Foto-Web-Galerie und Vorschläge für nächste Veranstaltungen.
  • Ergänzende Termine können sein: Workshopwanderung "Gesund-bewegt" hier dreht sich alles um die Fitness und Physiotherapie deines Hundes. ODER auch die Workshopwanderungen "Entspannter Hund" mit den NLP-Tools von mir =)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page